top of page

Immobilie
Institut mit beschränkter
Haftung ℠

Anschließen  Institutionelle Immobilieninvestoren, Fondsmanager, Betreibergesellschaften und mit der Branche verbundene Organisationen

ACCELERATING 
DYNAMICS

BESCHLEUNIGENDE DYNAMIK

 

Die Welt ist nicht stehen geblieben, sie restrukturiert sich schnell und bewegt sich immer schneller, was dazu führt, dass sie sich auch schneller bewegen müssen. Und die Frage ist, wie können wir dies effizient und effektiv tun und gleichzeitig einige der traditionellen Methoden beibehalten, die wir bisher verwendet haben? Welche Tools stehen uns in einer Branche, die von Nähe lebt, tagtäglich zur Verfügung?

WEITERE TREFFEN:
PROBLEM GELÖST

 

Das Real Estate Limited Partner Institute℠ (RELPI) löst ein modernes Problem, indem es interessierte Parteien verbindet und Menschen befähigt, sich virtuell auf lokaler, nationaler und globaler Ebene zu verbinden.

 

In der Neuzeit gibt es drei etablierte Arten der Verbindung durch persönliche Treffen, Telefon sowie E-Mail- und Textkorrespondenz. Für viele von uns unerwartet haben die jüngsten Ereignisse gezeigt und zeigen weiterhin, dass das virtuelle Meeting zu einem unverzichtbaren Werkzeug in allen Aspekten der Peer-to-Peer-Verbindung geworden ist, und dies wird sich auch im Zuge der Normalisierung der Welt nicht ändern. Obwohl es wirklich keinen Ersatz für persönliche Treffen gibt, hat sich dieser vierte Weg schnell zu einem unverzichtbaren Weg entwickelt, um jetzt und in Zukunft Geschäfte zu machen.  

 

Die Realität ist, dass der Handel jetzt eine neue Normalität hat und nicht zurückkehrt. Als etablierter Produzent erfolgreicher Meetings, Events und Konferenzen für die globale institutionelle Investment-Community für die gewerbliche Immobilienklasse mit „Nähe“ als wichtigstem Wertversprechen haben wir die Antwort. Und es ist ganz einfach, diese intimen Zusammenkünfte auf eine schlanke, effiziente und wirtschaftlich effektive Weise zu gestalten.

AdobeStock_283198599.jpeg

KONNEKTIVITÄT FÜR STRATEGISCHE POSITIONIERUNG
 
WIE MACHEN WIR ES

Virtuelle Salons

Intime Peer-to-Peer-Roundtables, die alle Interessengruppen zusammenbringen, die an Investitionen und Kapitalallokation in Immobilien beteiligt sind. Diese Salons sollen offene und transparente Gespräche fördern, die sich auf die Themen des Tages sowie auf längerfristige Überlegungen konzentrieren. 

Global  Gipfeltreffen

Virtuelle persönliche Rundtischgespräche mit Fokus auf Investoren in Märkten wie Europa, Asien, Lateinamerika, Australien und dem Nahen Osten als Einstieg in die Erschließung neuer Kapitalanlagequellen.

Aufstrebende Managerprogramme

Die Möglichkeit für kleine und aufstrebende Manager war traditionell schwierig, institutionelle Investitionen anzuziehen. Wir haben maßgeschneiderte Programme entwickelt, um Ihnen zu helfen, Ihre Sichtbarkeit und Ihr Profil zu erhöhen, indem Sie Ihr Unternehmen vor diese gefragten Investoren bringen.

Private Beratung

Ausgelagerte Geschäftsentwicklungs- und Strategieservices, einschließlich maßgeschneiderter virtueller Meetings und Roundtables mit Investoren und Beratern, um Sie bei der Erreichung Ihrer individuellen Kapitalbeschaffungsziele zu unterstützen. Diese Dienste sind auf Anfrage erhältlich.


( Klicken Sie hier für weitere Informationen zu unseren Dienstleistungen )

Jonathan Schein Headshot fix highlights_edited.jpg

Jonathan A. Schein

CEO und geschäftsführender Direktor

Conact
bottom of page

Real Estate
Limited Partner Institute

Connecting Real Estate Institutional Investors, Fund Managers, Operating Companies and those organizations allied to the industry

Founding Members

Virtual Team Meeting

ACCELERATING DYNAMICS

 

The world hasn’t stopped, it’s quickly restructuring and moving at an ever-faster pace resulting in the need to move quicker as well. And the question is, how can we do this efficiently and effectively while still maintaining some of the traditional methods we’ve used up to now? In an industry that thrives on proximity, what tools are available to us on a day to day basis?

MORE MEETINGS:
PROBLEM SOLVED

 

The Real Estate Limited Partner Institute℠ (RELPI) is solving a modern problem through connecting interested parties and empowering people to connect virtually on a local, national, and global scale.

 

In the modern era, there have been three well established modes of connecting through face-to-face meetings, telephones and email and text correspondence. Unexpected to many of us, recent events have shown and continue to show that the virtual meeting has become an indispensable tool in all aspects of peer-to-peer connection, and this will not change even as the world normalizes. Though there is really no substitute for in-person meetings, this fourth way has fast become an essential way to do business now and in the future. 

 

The reality is that commerce now has a new normal and it is not turning back. As a well-established producer of successful meetings, events and conferences devoted to the global institutional investment community for the commercial real estate class with “proximity” as the prime value proposition, we have the answer. And it is quite simple which is to develop these intimate gatherings in a streamlined, efficient and economically effective way.

Fitness App
AdobeStock_283198599.jpeg

CONNECTIVITY FOR STRATEGIC POSITIONING
 
HOW WE DO IT

Virtual Salons

Intimate peer to peer roundtables bringing together all stakeholders involved in investment and allocation of capital in real estate. These salons are meant to foster open and transparent conversations focusing the issues of the day as well as longer term considerations. 

Global Summitry

Virtual face to face roundtables with a focus on investors in markets including Europe, Asia, Latin America, Australia and the Middle East as entryway to reaching new sources of capital investment.

Emerging Manager Programs

The opportunity for small and emerging managers has traditionally been difficult in attracting institutional investment. We have designed customized programs to help you raise your visibility and profile by putting your organization in front of these sought out investors.

Private Label

Outsourced business development and strategies services including customized virtual meetings and roundtables with investors and consultants to aide you in achieving your individualized capital raising goals. These services are available upon request.


(click here to see list of recent clients)

headshot.png

Jonathan A. Schein

CEO and Executive Director